*~ Kreatives! ~*


Diese Kategorie widme ich meinen kreativen Auswüchsen.
Bitte entschuldigt die teilweise unscharfen Bilder...

Wenn Irgendwer eine gute Idee hat, was ich noch ausprobieren könnte - muss auch nicht unbedingt was zu Essen sein - kann mir gern ne Mail schicken ;)


*~ Ist das Kunst? ~*

Ich habe 2010 ein kreatives Geschenk für Frau Voß (meine Kunst-LK-Lehrerin) gesucht. Meistens schenke ich ihr etwas Gehäkeltes. Tja und irgendwie fand ich es naheliegend ein Kunstwerk zu häkeln. Zur Amnesty-Kunstauktion 2012 folgten dann die nächsten Werke.
Versucht doch mal zu erraten welche Kunstwerke als Vorlage/Inspiration gedient haben ;)

Rotes Pferd
MuffinPopArt aLaWarhol
Blumenbild Murakami-Inspired
Me&Miro
Ein Treffen mir Josef, Robert und Piet
Als Mutti anfing zu mäkeln,...
Keith häkelt
Charlie
Marilyn
Elvis