*~ Art-Gallery ~*


Wie der Titel schon vermuten lässt ist das die Übersicht über die einzelnen Gallerien. Tja und was sich darin befindet sollte klar sein ;)
Ich habe mir den Luxus gegönnt und alles "umgebastelt". Jetzt also ohne viel BlaBla und mit Bildvergrößerung beim Anklicken.


Manga-Art

Diverse Techniken und Materialien... aber immer im Manga-Style.

Life drawing

Zeichnungen nach natürlichen Vorlagen...
...also (in der Regel) nicht von Fotos oder so.

Copys

Das sind die Bilder, die ich von anderen Künstlern "kopiert" habe...
... d.h. ich habe die Bilder abgezeichnet oder mich stark daran angelehnt. Fan-Arts habe ich auch dort eingeordnet.

Sonstiges

In dieser Gallery habe ich alle Bilder untergebracht, die in keine andere passten.

Sonstiges

Ein paar kleine Comics... mehr oder weniger lustig ;)

Again

Alte Bilder neu gemalt. So sieht man die Veränderung :D