*~ Aktuelles ~*


Hier sind die top aktuellen Infos! Alles was passiert ist und mir "berichtenswert" erscheint...
Also viel Spaß beim Lesen!


15.03.2015

Aktueller Stand 101 Dinge in 1001 Tagen


66 ToDo's erledigt noch 35 offen


29.12.2015

noch mehr erledigt


So kurz vor dem Jahreswechsel muss ich schnell noch die erledigten ToDo's nachtragen ^^°

10.08.2015

3 weitere ToDo's erledigt


Ich habe es endlich geschafft die 101-Dinge Liste zu updaten. Vielleicht schaffe ich ja noch etwas mehr in meinem Urlaub :)

21.12.2014

Kunstauktion 2014


Ich habe jetzt die Bilder der Kunstauktion von Amnesty in die "Kreatives"-Gallery gestellt :)
Außerdem gibt's wieder was bei den 101 Dingen, das ich erledigen konnte.

27.10.2014

Wieder eine von 101 ToDos erledigt & Bilder hochgeladen


Dieses Mal habe ich Schuhkartons gepackt :)

Ich habe auch noch ein paar KaKAO-Karten hochgeladen. Aktuell bin ich kurz vor der 30 - Yey!

13.09.2014

Noch mehr KaKAO-Karten


Es ist eine wahre Sucht! Ich kann's nicht lassen...

08.09.2014

KaKAO-Karten


Ich habe jetrzt die ersten 6 KaKAO-Karten fertig. Die stehen unter Kakao-karten.de und bei Facebook unter meinem Künstlernamen "The Only Real Roxy". Natürlich habe ich sie auch in die Galerien auf dieser Homepage einsortiert ;)

23.08.2014

101 Dinge - Halbzeit


Ich habe jetzt 52 ToDos von den 101 geschafft. Außerdem habe ich mal wieder ein Bild hochgeladen.
Oh ich habe noch sooo viel vor!

13.06.2014

Ein Bild für Andy


Andy hat sich ein Basketballbild von sich selbst gewünscht. Ich habe das Gefühl, dass das Gesicht noch nicht so ganz passt.

20.04.2014

Noch 'n bissel was zu Essen..


Bei dem Kreativ-Zeug ist noch etwas Essen hinzugekommen.

20.04.2014

Yummy-Gummi


Ich habe unter Punkt 12 meiner ToDo-Liste noch meine neuen Gummibären ergänzt.

22.03.2014

neue Bilder!


Nachdem ich die ToDo's zu nem extra Punkt gemacht habe, kommen hier jetzt nur noch "nicht-ToDo-Updates" hin.
Also: 1 neues Again-Bild, 1 neues Lifedrawing und ein altes (2012er) Bild bei MangaArt.

22.02.2014

noch 82 ToDo's offen


So, noch mehr geordnet (Nr. 72) und aussortiert (Nr. 52) ;)

08.02.2014

16 eledigt


Ich habe jetzt einen neuen Drucker, der Badezimmerschrank ist aufgeräumt und ich habe mich überall abgemeldet, wo ich mich schon länger nicht mehr eingeloggt habe.
Somit ist die Kategorie "Internet & Homepage" komplett erledigt!

02.02.2014

13 eledigt


Punkt 83 "eine Puppe ins Shop-Sortiment aufnehmen" ist abgehakt

31.01.2014

FeinTuning


So, ich habe jetzt noch ein paar Kommentare zu den überarbeiteten Bilder geschrieben.

26.01.2014

Mega-Update!


Ich habe ein neues Bild in die Kategorie "Manga-Art" eingestellt.
Es gibt eine neue Kategorie (Art-Gallery -> Again).
Ein paar Bilder haben de Weg auf die "Kreatives"-Seite gefunden.
... Tja und es ist wieder ein Punkt auf meiner Liste abgearbeitet.

25.01.2014

2 weitere Punkte erledigt!


Dieses Mal habe ich etwas aus dem Bereich "Shop & Blog" erledigt.

19.01.2014

9 erledigt!


... noch 92 offen.

18.01.2014

Und wieder was erledigt...


Ich habe gerade eine leckere Lasagne gekocht und das Rezept mit Bild hochgeladen. Somit ist ein weiterer Punkt abgearbeitet. Nur noch 94 ToDo's.

14.01.2014

Weg mit dem Gästebuch!


Ja, irgendwie funktioniert das Gästebuch nicht mehr... also hab ich's mal gelöscht. Wer mir was Wichtiges zu sagen hat, kann mich ja einfach anmailen ;)

12.01.2014

Eine neue Kategorie ist geboren!


Ich habe mich an das Projekt "101 Dinge in 1001 Tagen" gewagt und veröffentliche jetzt hier regelmäßig meine Fortschritte!

05.08.2013

1 neues Bild


So, heute ist mein erster Urlaubstag. Und weil ich ein schlechtes Gewissen habe (wegen zu wenig Updates) habe ich mal ein neues Bild hochgeladen.

29.10.2012

Kunst!


Unter "Kreatives" findet ihr jetzt auch meine gehäkelten Kunstwerke.
Ja, ganzrecht - gehäkelte Bilder!

25.06.2012

Kreatives!


Irgendwie habe ich vergessen die Kategorie so aktuell zu halten wie meinen Shop...
Das ist jetzt aber nachgeholt!

01.06.2012

Noch ein Tag Arbeit... und Upload!


Ich hab wieder viel Zeit "vertrödelt"... aber ich hab auch was geschafft:

* Nach gut 30 Minuten war ich mir sicher wo die "Werbung" hin soll.
* Zur Aufhübschung gab's ein neues Bildchen (rechts) ->
* hab nochmal unnötige Zeilen aus dem Quelltext der Gallerien gelöscht...
* "Kreatives" ist fertig"

Also UPLOAD!! Wenn's noch irgendwelche Macken gibt oder ihr Kommentare loswerden wollt, dann mailt mir!

31.05.2012

Tag 2


Nachdem ich den ganzen Vormittag mit Studien-Krams "verschwendet" habe, konnte ich erst am frühen Nachmittag (13:54h) anfangen... mit folgenden Ergebnissen:

* Life Drawing - Gallerie ist fertig!
* Copys - die Gallerie auch
* Sonstiges - die auch
* Comics - und die letzte!
* Menü + Buttons gebastelt und "eingerichtet"


Tja, jetzt muss ich nur noch gucken wie ich die neue Kategorie "Kreatives" hinbekomme...
Oh und ich muss noch sehen wie/wo ich etwas Werbung für Art-Textildesign unterbringen kann ;)

30.05.2012

Umbau-Anfang


Heute habe ich mit dem Umbau von Schön-feld.de angefangen.
Einige der Kategorien mussten leider sterben...

Todesanzeige

Aber die Gute Nachricht ist, dass ich es geschafft habe die "Art-Gallery", Unterkategorie "Manga-Art" wieder aufzuhübschen. Das Tolle daran ist, dass man die Bilder direkt vergrößern und bequem blättern kann. Das ganze BlaBla drumrum habe ich weggekürzt. Sofern ich die Bilder noch in einer größeren Auflösung auf der Festplatte hatte, habe ich sie ausgetauscht. - Trauriger Weise musste ich feststellen, dass mir irgendwie einige Dateien abhanden gekommen sind :(