*~ Disclaimer ~*


Bitte folgendes aufmerksam lesen:


*~ Inhalt ~*
Die Inhalte meiner Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

*~ Links ~*
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich auf den Inhalt der gelinkten Seiten keinen Einfluss habe und sie nicht meine Meinung nicht unbedingt wiederspiegeln.
Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

*~ Gästebucheinträge ~*
Auch hierauf habe ich keinen Einfluss und distanziere mich von den Inhalten.
Jeglichen Einträge, die in irgendeiner Art als anstößig oder beleidigend empfunden werden (können) versuche ich schnellstmöglich zu entfernen.

*~ Bilder ~*
Das Copyright aller meiner Bilder liegt bei mir. Wenn ich andere Bilder verwende, liegt das Copyright bei den jeweiligen Urhebern.
Ähnlichkeiten zu natürlichen Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt (außer es steht ausdrücklich darunter).
Falls sich doch jemand durch eins meiner Werke beleidigt oder provoziert fühlen sollte, werde ich das Bild natürlich überarbeiten oder entfernen (je nach Absprache).
Diese Seite enthält keine pornografischen Inhalte! Dennoch sind einige der Bilder etwas freizügiger und nur für die Augen von Jugendlichen (ab 16) und Erwachsenen gedacht. Bitte achtet darauf dies einzuhalten!

Falls Irgendetwas/-jemand auf meiner Seite gegen einen der oben genanneten Punkte oder ein Gesetzt (o.ä.) verstößt, melde(t) es mir bitte!

Stand 2012