*~ 101 Dinge in 1001 Tagen ~*


74 - meinen Schreibtisch aufräumen (komplett!)
76 - alle meine Buntstifte anspitzen
77 - die Filzstifte aussortieren, die nicht mehr malen


"meinen Schreibtisch aufräumen (komplett!" bedeutet nicht nur die Handtasche vom Tisch nehmen sondern auch das Aufräumen jeder kleinen Schublade...
Es hat doch tatsächlich mit allem Drum und Dran den ganzen Tag gedauert...

Vorher

Nachher



Im Rahmen der Aktion habe ich dann "nebenbei" noch die Punkte 76 und 77 aberbeiten können :)


Ich war so fleißig, dass ich vom vielen Anspitzen eine Blase bekommen habe... Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Leider musste ich auch ein paar Buntstifte wegwerfen, da sie unanspitzbar waren.

Ich war so frei und habe auch gleich alle anderen Stifte durchprobiert... auch einige Kugelschreiber mussten weichen.

zurück