*~ 101 Dinge in 1001 Tagen ~*


59 - mich überall dort abmelden, wo ich mich nicht mehr regelmäßig einlogge


Es hat den halben Tag gedauert, aber ich habe es geschafft.

Ich habe mich abgemeldet, wo ich nur konnte...
... dafür musste ich zu aller erst herausfinden wo ich noch überall angemeldet bin.

Das habe ich wie folgt erforscht:
1. Im Passwortbuch nachgucken.
2. Im E-Mailpostfach nach den typischen "Ihr Passwort"/"Danke für den Login"/"Willkommen bei.."-Mails suchen.
3. Die typischen Benutzernamen googlen.
4. Im Browser unter "Einstellungen -> Sicherheit -> gespeicherte Passwörter" nachgucken.

So fand ich diese ganzen Seiten:

animex.de Da bin ich rausgewachsen!
gpotatoe.eu Das Spiel, was ich hier gespielt habe, gibt's auch schonnicht mehr...
hermes.de Für die Onlinefrankierung
imageshack.com Da hatte ich ganze 4 Bilder eingestellt.
jobboerse.arbeitsagentur.de Na? Wofür war ich da wohl angemeldet?! ;)
klamm.de Registriert 2005, letzter Login 2008. Damit habe ich ganze 8 € verdient.
lastfm.de Habe ich eh kaum genutzt.
post.de Für die Onlinefrankierung
rechnungswesenforum.de Hier habe ich ein paar Infos fürs die Ausbildung und das Studium gefunden.
sims.de Der Server/Anbieter/... hat gewechselt und mein Konto ist gelöscht!
studi-board.de Hier habe ich ein paar Infos fürs die Ausbildung und das Studium gefunden.
web.de Die E-Mailadresse "Job.rs@web.de" hatte ich mir für die Bewerbungen 2012 eingerichtet.
wow.de Löschung wegen Inaktivität ^^°

Die Löschung ist bei folgenden Seiten "beantragt":

alluwant.de Da gibt's so kleine Gadgedts für die Homepage (z.B. Umfragen etc.)
Cubeisland.de Da habe ich 2012 mit Lena Minecraft gespielt
fiddlers.de 2009 direkt nach dem Konzert registriert und bisher nur 2x angemeldet
forum.blog-zug.com Das war als Werbeseite gedacht, hat aber nicht so funktioniert...
musike-board.de Angemeldet in der Hoffnung Bassspielen zu lernen.. und einmal besucht.
o-team.de Die Kirchen-Jugend-Seite...


zurück